Support

Sie haben ein Softwareproblem und benötigen dringend Hilfe?

Kein Problem!

Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme hilfreich zur Seite.
Mit Hilfe der Fernwartung sind wir in der Lage, gemeinsam mit Ihnen Ihr Problem direkt an Ihrem Arbeitsplatz zu analysieren und (sofern aus der Ferne möglich) zu beheben. Für den Zugriff auf Ihren Desktop ist es lediglich notwendig, dass Sie über einen Internetzugang verfügen. Als Fernwartungstool kommt die bewährte Remotesoftware "TeamViewer" durch uns zum Einsatz. Sollten Sie diese Software bereits auf Ihrem PC installiert haben, benötigen wir für die Einwahl nur noch "Ihre ID".

Wenn Sie TeamViewer noch nicht verwendet haben, können Sie das folgende QuickSupport Modul herunterladen und anschließend auf Ihrem Rechner ausführen.
(Hinweis: Sie benötigen keine Administrator-Rechte!)

Nehmen Sie nach erfolgreicher Installation des QuickSupport Moduls Kontakt mit unserem Supportteam auf, und teilen Sie uns die angezeigte "ID" mit.