Malwettbewerb – Stifte raus und los geht´s!

Pünktlich zum Kindertag am 1. Juni 2018 startet der große City Schutz Malwettbewerb.

Kinder, jeden Alters, können eigene Kunstwerke zum Thema Sicherheit kreieren und bei uns einsenden. Beispiele für das Thema Sicherheit sind zum Beispiel Bilder mit Polizei oder Feuerwehr. Wir lassen uns jedoch gerne von der Kreativität jeden einzelnen Kindes überzeugen. Zum Beispiel stellt auch eine Blume Sicherheit für unsere Bienenwelt dar. Das beste Bild wird dann unser neues Kreativheft zieren.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Das schönste Bild bekommt den Ehrenplatz auf unserem neuen Kreativheft, welches mit Malvorlagen, kindgerechten Tipps zum Thema Sicherheit, Kurzgeschichten über unsere Arbeit, Rätsel und vieles mehr gefüllt ist. Dazu gibt es für den ersten Platz noch einen  Euro Toysrus Gutschein. Außerdem erhalten die 10 schönsten Bilder einen Schwung Kreativhefte für sich selbst und Freunde.

Folgendes ist zu beachten:

  • Das gemalte Bild sollte eine Größe von DIN A4 oder DIN A3 haben.
  • Schicke uns per E-Mail ein Foto des Kunstwerkes und bewahre das Original gut bei Dir auf. Wenn du zu den Gewinnern gehörst, benötigen wir das Originalbild.
  • Schreibe den Namen, das Alter und die Adresse des Künstlers in die E-Mail.
  • Eine Jury von City Schutz wird die 3 schönsten Bilder aussuchen. Unsere Facebook Community (facebook.com/CitySchutz) kürt dann ab 13. August 2018 den Sieger. Wer die meisten Likes bekommt, gewinnt den 50€ Toysrus Gutschein.